Statussymbole

Nach gestrigen Anfrage, gibt es heute ein paar Bilder. Für David *g*, und wer noch gerne was anschaut.

Also hier als erstes: Das Haus

haus.jpg

Hier steht mein ganzes Zeug in dem Zimmer was zum Balkon da oben gehört. Hab hier zu jeder Tageszeit (außer es wird um 17h schon dunkel) eine tolle Aussicht auf Sonnenauf- und Untergänge, sehe viel grün, ein paar Hügel und Abends die Lichterkette der, auf der Autobahn, hintereinander fahrenden Autos. Großen Linden als Wohnsitz ist genau das Gegenteil zur Hermann-Lingg-Str. Vermisse die Stadt, und die lebhafte Umgebung auf jeden Fall. Obwohl ich auch gerne mal in die Landschaft schaue. Die Autobahn macht ein genau richtiges Geräusch, was nicht laut und aufdringlich ist, aber es reicht damit es nicht total still ist.

So sehe ich beim Studieren aus:

chem.jpg

Chemiepraktikum gibts leider nur einmal die Woche, die meißte Zeit sitzt man doch in Vorlesungsräumen

Außerdem wäre da noch mein formschönes Auto:

auto.jpg

Gestern habe ich einem Motorad Starthilfe gegeben. Die Vorbeikommenden dachten mir würde etwas fehlen. Bisher konnte ich mich aber wirklich sehr gut auf mein Fahrzeug verlassen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.