Archive for October, 2006

Hi

Friday, October 20th, 2006

Hab immer noch kein Internet, und die Ikea-Geschichte ist auch noch nicht komplett abgeschlossen (unglaublich was da passiert, vielleicht schreib ich mal einen “Verbraucherjammer-Post”) Meine Krankenkasse hat mich erst raus geschmissen ohne mir Bescheid zu sagen, und schafft es jetzt nicht die Informationen “ist umgezogen” und “wieder familienversichert” auf eine Karte zu packen, weßhalb ich seit 2 Wochen nicht mehr versichert bin, und zwei ungültige Karten habe. Die Sparkasse Gießen hat es inzwischen auf die Reihe bekommen. Glaub ich mach da was falsch.

Sonst gehts mir ganz gut, der Stundenplan ist jetzt komplett und ok. Hab hauptsächlich Physik, Mathe, Statistik, also eigentlich hauptsächlich Rechnen. So langsam komm ich da auch wieder rein, aber es könnte hart werden. Gestern war das Erste Chemiepraktikum, das könnte mein Lieblingsfach werden. Endlich etwas wo man sich selber bewegen kann, und sich was tut *g*.

Heute Abend geht es nach Frankfurt, ein bisschen Großstadtluft schnuppern. Meine gewohnte münchner Umgebung geht mir schon sehr ab. Hier ist alles irgendwie umständlich. Und alle zurückgeblieben fehlen mir auch. *schnief* – ok jetzt hier nicht melancholisch werden.

Einen Grund zur Freude seh ich, wenn ich aus unsere Wohnung schaue, auf der Straße stehen. 2CV in himmelblau. Ein sehr treuer Weggefährte.

So, jetzt neigt sich der Akku, und die heiße Schokolade hier dem Ende zu. (wer mich besuchen möchte, wird auf jeden Fall ins News Cafe auf eine heiße Schokolade ausgeführt…die ersetzt ein Mittagessen, und enthält mind. 1/2 Tafel Schoki)

schönes Wochenende