Archive for September, 2006

Fleischkäsebrötchen

Wednesday, September 27th, 2006

So, hört sich an als wäre ich angekommen und habe fast 14 Tage in Gießen verlebt.

1.Busfahren ist doof (vielleicht folgt eine Serie)

2. Ikea Hanau ist doof

3. Physik könnte doof sein

4. Die Wohnung ist sehr schön, hab aber noch nicht alle Kisten ausgepackt (siehe 2.)

5. Internet ist noch nicht da

6. Mensa ist gut und günstig

7. man sagt “guten Tag”

8. hab immernoch keine Imatrikulationsbescheinigung

9. Mitbewohner sind nett *g*

10. werde Gießen und Punkt 1.;2.;3.; noch eine Chance geben

soviel fürs erste, wenn Punkt 5. erfüllt ist berichte ich gerne mehr

Wer das liest ist……

Thursday, September 7th, 2006

adieu.jpg

…..eingeladen.

In einer Woche mach ich hier die Tür zu. Bevor es soweit ist, gibts noch eine Feier. Am 09.09 ab 19h

Tuesday, September 5th, 2006
o.jpg

Wer war das?

Sunday, September 3rd, 2006

letzte Woche in meinem Viertel nahe der Hackerbrücke entdeckt.

spray.jpg

Aus dem Lied “Mein Block” von Blumentopf, weis ich, dass Schuh in meiner Straße wohnt. Wo ich mich sehr drüber gefreut hab, als ich da ganz neu hingezogen bin und beim bilderaufängen das erste mal diese Lied gehört, und mich gewundert habe.

Blumentopf rulezz