Archive for December, 2005

ne, is klar

Friday, December 30th, 2005

tür.jpg

hängt an der Eingangstür zu meinem Haus. Hoffe alle Intressenten wissen bescheid.

mein erster kleiner blog

Thursday, December 29th, 2005

8:07 aufgewacht, blick aufs handy… es liegt neben dem Bett auf einem Kissen – es muss schoneinmal geklingelt haben- hab ich das da hingelegt? – verdammt müsste seit 7 min. in der Arbeit sein – laufe los.

8:30 Laden ist aufgeschlossen, alle PCs hochgefahren, AB ausgeschaltet, hab es grad geschafft mir dir Haare zu kämmen da kommt auch schon der Chef – ich seh so aus als sitz ich schon seit Gestern an Ort und Stelle – uf keiner was gemerkt, nichts passiert, der Tag kann losgehen also erstmal aufwachen.

8:35 Die Kaffeemaschiene ist kaputt.
Simone ist schlecht gleaunt weil die Kaffeemaschiene kaputt ist. Hansi ist schlecht gelaunt weil er den Kaffeemaschienen-Mann nicht erreicht. Die Kunden sind schlecht gelaunt weil sie ohne Kaffee warten müssen. David ist schlecht gelaunt weil Kaffe das einzige ist was er sich trotz radikaler Diät leistet. Ich bin antriebslos weil Kaffee das ist worin ich Zucker auflöse.