Prolog

iCards-1.JPG

So, jetzt hast du es also geschafft. Alle Hürden sind genommen, und am 08.08.06 setzt du über, für ein Jahr USA.
Weil wir dich hier vermissen, in Japan dein Postfach nach 2 Tagen voll war, und du sicher viel erlebst, bekommst du heute einen Blog.

So bekommen wir, die im Alltagstrott Daheimgebliebenen spannende Berichte von weit weg, können uns mal melden und haben eine kleine Kontaktplattform.

Wenn du magst, Zeit und Internetzugang hast kannst du hier mal kurz berichten was bei dir so los ist, und falls dein Photospeicher voll, oder du uns Beweisfotos zeigen willst, kannst du das in der Gallery ablegen.

Wenn du aber einfach mal zwölf Monate deine Ruhe haben willst ist das auch ok. Dann sollen sich hier Leute melden die dich gesehen haben, und ein Bild machen damit wir wissen das es dir gut geht. *g*

Gute Reise,

julia

Leave a Reply