Erster Eintrag

Also, jetzt wage ich mich mal an meinen ersten Artikel in diesem coolen neuen Blog!!! Ich denke, das ist so mit, dass coolste Geschenk, dass ich bekommen hab (Ich hoffe hier liest sonst niemand mit). Vor allem das Startlogo finde ich echt sau cool!!! Vielen Dank Julia! Ohne dich hätte ich so was nie auf die Reihe gekriegt.

Gestern war meine Abschiedsfeier. Es war echt nett noch mal mit euch gemütlich zusammen zu sitzen, auch wenn es schon traurig ist, dass ich euch ein Jahr nicht mehr sehen werde…

Leider seid ihr nicht gerade große Biertrinker;)

    

Wo soll ich jetzt damit hin?

Das restliche Bier hält sich zwar nicht bis ich wiederkomme (Verfallsdatum 12 06), aber der Gerald hat sich richtig gefreut – die nächsten Feiern am See sind gesichert und auch meine Schwester die Maike hat heute schon angefragt, ob sie nicht vielleicht zwei Bier mit zum See nehmen könnte – leider bin ich ein „echt dummer Bruder“…

Trotzdem war es schön, dass die meisten zumindest mal vorbeigeschaut haben…und so lang ist ein Jahr ja auch wieder nicht!!!

daniel

One Response to “Erster Eintrag”

  1. ju says:

    ui, da freu ich mich aber.
    War eine schöne Feier, zorry das ich mein Bier nicht mal ausgetrunken habe. Ist von dem Chilli auch noch was da?*g*

Leave a Reply