Archive for July, 2006

Erster Eintrag

Sunday, July 30th, 2006

Also, jetzt wage ich mich mal an meinen ersten Artikel in diesem coolen neuen Blog!!! Ich denke, das ist so mit, dass coolste Geschenk, dass ich bekommen hab (Ich hoffe hier liest sonst niemand mit). Vor allem das Startlogo finde ich echt sau cool!!! Vielen Dank Julia! Ohne dich hätte ich so was nie auf die Reihe gekriegt.

Gestern war meine Abschiedsfeier. Es war echt nett noch mal mit euch gemütlich zusammen zu sitzen, auch wenn es schon traurig ist, dass ich euch ein Jahr nicht mehr sehen werde…

Leider seid ihr nicht gerade große Biertrinker;)

    

Wo soll ich jetzt damit hin?

Das restliche Bier hält sich zwar nicht bis ich wiederkomme (Verfallsdatum 12 06), aber der Gerald hat sich richtig gefreut – die nächsten Feiern am See sind gesichert und auch meine Schwester die Maike hat heute schon angefragt, ob sie nicht vielleicht zwei Bier mit zum See nehmen könnte – leider bin ich ein „echt dummer Bruder“…

Trotzdem war es schön, dass die meisten zumindest mal vorbeigeschaut haben…und so lang ist ein Jahr ja auch wieder nicht!!!

daniel

Prolog

Saturday, July 29th, 2006

iCards-1.JPG

So, jetzt hast du es also geschafft. Alle Hürden sind genommen, und am 08.08.06 setzt du über, für ein Jahr USA.
Weil wir dich hier vermissen, in Japan dein Postfach nach 2 Tagen voll war, und du sicher viel erlebst, bekommst du heute einen Blog.

So bekommen wir, die im Alltagstrott Daheimgebliebenen spannende Berichte von weit weg, können uns mal melden und haben eine kleine Kontaktplattform.

Wenn du magst, Zeit und Internetzugang hast kannst du hier mal kurz berichten was bei dir so los ist, und falls dein Photospeicher voll, oder du uns Beweisfotos zeigen willst, kannst du das in der Gallery ablegen.

Wenn du aber einfach mal zwölf Monate deine Ruhe haben willst ist das auch ok. Dann sollen sich hier Leute melden die dich gesehen haben, und ein Bild machen damit wir wissen das es dir gut geht. *g*

Gute Reise,

julia

Abflugfest

Friday, July 28th, 2006

Um Giulia (Schweden) und Daniel (USA) würdig zu verabschieden, gab es am Samstag, auf einem, vom ehemaligen Johann-Strauß-
Flughafen übrig gebliebenen Stück Startbahn ein Fest.

GoogleEarth_Image11.jpg
Die Lokation hat alle Begeistert, trotz der teils abenteuerlichen Anfahrtswege. Hab schon lange nicht mehr gemütlich mit Freunden grillend um ein Feuer gesessen, auch die Wetterbedingungen auf der Startbahn waren optimal.

Freu mich schon auf das “Landefest”, da soll es irgendwo so ein Stück Landebahn geben.

mehr Bilder