Snowboarden 2011

Erstmal wünsche ich allen eine gesundes neues Jahr. Hoffe ihr seit auch gut ins Jahr 2011 gerutscht.

Wir haben den start ins neue Jahr gleich mal dazu genutzt von Rodach aus nach Masserberg zum Snowboarden zu fahren. Schnee gab es ja genug und ein paar Bilder davon haben es auch in die Gallery geschafft:



Die Umstellung auf die neue Gallery3 hat leider dazu geführt das ich mir ein neues Script stricken musste um die Bilder auch hier anzeigen zu lassen… Dafür werden die Bilder jetzt auch direkt hier in der Lightbox angezeigt. Der Link auf das Bild in der Gallery ist weiterhin in den Details des Bildes zu finden… hoffe es funktioniert jetzt einigermaßen.

Ein Kommentar zu “Snowboarden 2011”

  1. spocketNo Gravatar schreibt:

    Ach Snowboarden.Ich hab mich ja erst mal ans ski fahren wieder rangewagt (nach 12 jahren). Da is also noch lange nich ans board zu denken. Schön viel schnee hattet ihr wohl.

Kommentar schreiben