Neues für die Kamera

Habe mir mal was für meine Kamera gegönnt.

Das eine ist ein Cullmann Nanomax 220 Stativ:

350D mit Stativ

  • lässt sich seeehr klein zusammen schieben
  • wiegt nur 810g
  • 40-113cm hoch
  • Tasche ist dabei
  • und trägt vor allem auch meine Kamera (Für die IXUS hat das kleine 3-Bein zwar gereicht, aber für die 350D war es auf Grund des ausladenden Objektivs etwas zu wackelig.)

Und damit die Bilder auch einen einigermaßen geraden Horizont bekommen noch eine Kaiser Duplex-Wasserwaage 6387 (Libelle) für den Blitzschuh der 350D.

Cam mit Libelle

Hoffe ich hab bald mal Gelegenheit die neuen Sachen auch zu nutzen.

Ein Kommentar zu “Neues für die Kamera”

  1. spocketNo Gravatar schreibt:

    Glückwunsch zum Kauf. Da wir ja jetzt genau die gleiche Kombination (Kamera mal ausgenommen) haben, können wir mal zusammen losziehen zum Fotografieren

Kommentar schreiben