Kostenlos SZ lesen

Bei jetzt.de gelesen, dass es das Süddeutsche Zeitung Sommer-Abo gibt. Man kann im Sommer 6 Wochen umsonst SZ lesen und danach wird das Probe-Abo Sommer-Abo automatisch wieder gekündigt.

Das finde ich mal gute Werbung. Zumindest für die, die während der Ferien sowieso nicht weg fahren können/wollen.

[Update]
Leider ist es inzwischen nicht mehr möglich sich anzumelden. Das Kontingent der Frei-Leser scheint aufgebraucht zu sein.

2 Kommentare zu “Kostenlos SZ lesen”

  1. Heinrich EutricNo Gravatar schreibt:

    Freut mich, dass auch darüber geschrieben wird.

  2. SunnyBlueSky » Blog Archiv » FollowUp zu “Kostenlos SZ lesen” schreibt:

    [...] ich ja ein paar Wochen in den Genuss gekommen bin kostenlos die SZ lesen zu dürfen muss ich leider sagen, dass ich es gar nicht schaffe nebenher noch eine so umfangreiche Zeitung zu [...]

Kommentar schreiben