Very Sunny

Heute war`s mal wieder richtig schön und sonnig.

Es hatte allerdings nicht nur gutes. Ich dürfte mein Auto, durch mein relativ spätes eintreffen (ca 9:20 Uhr), auf dem Dach vom Parkhaus (aka das Sonnendeck) parken. Als ich meinen Arbeitstag beendet und mein Auto wieder erreicht hatte musste ich leider feststellen, dass der Rückspiegel des hübschen Audis mit der vielen Sonne nicht wirklich gut zurecht gekommen ist. Zumindest der Kleber der den Rückspiegel an der Scheibe halten sollte seinen Geist aufgegeben weshalb ich meinen Rückspiegel – passenderweise auf der Rückbank platziert – zum wieder ankleben fahren dürfte. Morgen früh sollte der neue Kleber getrocknet sein und hält hoffentlich der Sonne besser stand als das Original.

Außerdem soll das schöne Wetter noch ein bisschen halten. Kann Morgen nachmittag absolut kein Regenwetter gebrauchen.

Kommentar schreiben