Krank daheim

Da ich seit Sonntag gegen Fieber, Husten und die unfreundlichen Nebenwirkungen kämpfe, habe ich mich sehr über das Heutige TV-Abend-Programm gefreut.

Auf Pro7 wird man bei “The Next Uri Geller – Unglaubliche Phänomene Live” verarscht oder kann sich bei Super RTLs “Fauler Zauber! Die Tricks der größten Magier” anschauen was einem die Laiendarsteller bei Pro7 als große mentale Fähigkeiten verkaufen wollen.

Wenigstens hat man je nach Überzeugung die Auswahl an was man glauben möchte.

Ich für meinen Teil Super RTL schauen… auch wenn es eigentlich nicht “mein Sender” ist… Aber bis zu “Neues aus der Anstalt” um 23:15 ist halt noch lange hin.

[Update]
Nachdem pünktlich um 23:10 das DVB-T auf Grund schlechter Wetterverhältnisse versagt hat, habe ich “Neues aus der Anstalt” leider nicht anschauen können. Aber es gibt ja Gott-Sei-Dank die ZDF Mediathek, wo die Folge von Gestern Heute sogar schon verfügbar ist.

Ein Kommentar zu “Krank daheim”

  1. spocketNo Gravatar schreibt:

    mmhh – da hab ich wohl wieder die Anstalt verpasst – damn.
    Und dir gute Besserung dann mal, dass du nicht mehr unter dem Fernsehprogramm leiden musst. Aber immerhin ein gutes hat die Krankheit: Endlich mal wieder ein Blogbeitrag :)

Kommentar schreiben