Weihnachtsgeschenke #1

Ich war wohl brav im letzten Jahr. Jedenfalls habe ich ein sehr hübsches Weihnachtsgeschenk bekommen.
Ein Sony Ericsson w890i, womit meine lange Suche nach dem nächsten Handy endlich ein Ende gefunden hat.

w890i

Es hat auch nahezu alles was ich gerne haben wollte:

  • Bluetooth
  • UMTS
  • Zwei Kammeras (1x VGA und 1x 3MP)
  • Sehr klein (100x47x10 mm)
  • 2 GB Speicher
  • einen MP3/Movie Player
  • es kann mit meinem Thunderbrid (und damit auch mit meinem Google Calendar) meine Termine und die Kontaktdaten abgleichen

Insgesamt fühlt es sich sehr wertig an und das Menü sieht durchdacht aus und hat die hübschen Zwischenanimationen wie sie glaub ich überall bei den Sony-Produkten zu finden ist. (Zumindest habe ich sie auch schon bei der PS3, PSP und anderen Handys gesehen.)

Eigentlich hatte ich gehofft heute schon was über meinen neuen Rechner schreiben zu können, aber irgendwie hab ich mich bei der höhe des CPU-Kühlers verguckt und jetzt braucht es da noch einen neuen, bevor er in Betrieb genommen werden kann.

Ein Kommentar zu “Weihnachtsgeschenke #1”

  1. WeihnachtsgeschenkNo Gravatar schreibt:

    Frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr.

Kommentar schreiben