Like new Windows

Wie der Titel schon sagt, es ist beinahe wie neue Fenster. Habe es nämlich endlich geschafft meine Fenster zu putzen. Nachdem die Sonne ja jetzt die dumme Angewohnheit hat auch zu scheinen wenn ich daheim bin und ich außerdem keine Angst mehr haben musste in meinem Wohnzimmer einen Schneemann bauen zu können wenn ich das Fenster nicht nur kippe, ließ es sich irgendwie auch nicht mehr länger schieben.

Finde das Ergebnis bzw. den Unterschied in live wirklich beeindrucken und denke das es sich durchaus gelohnt hat. Wobei ich es aber eigentlich auch nicht also sooooo schlimm empfand wie es auf dem Bild wirkt.

Fenster: Vorher - Nachher

Aber nachdem es auch wesentlich einfacher ging als ich dachte, werde ich bis zum nächsten Windows-Clean-Event nicht so lange warten.

[Und es ist wirklich schwierig mit der Cam etwas zu fokussieren, wenn der AF schon nicht erkennt das da überhaupt irgendwas ist worauf er jetzt scharfstellen könnte.]

Ein Kommentar zu “Like new Windows”

  1. spocketNo Gravatar schreibt:

    Mit manueller Fokussierung hätteste die Bilder einfach faken können. Man muss nämlich gar nich fenster putzen. nur etwas mit Fokus und Blende spielen können ;)

Kommentar schreiben