Jetzt auch mit Lightbox

Nachdem ich ja eine neue Cam habe und es langweilig war immer Bilder mit Xmp zu machen um sie dann auf 450px zu verkleinern.

Also gibt es hier Bilder jetzt dank Lightbox auch in größer zu sehen.

Erstes Beispiel: Ein Bild vom Buddha, den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen hab.

Buddha - Number 1

[Update]
Nachdem die Lightbox nur auf der Demo-Seite mit den Demo-Bildern richtig funktioniert hat und bei meinen Bildern in der Blogumgebung kläglich versagt hat, habe ich es doch erstmal wieder ausgebaut, was heißt ich muss wohl wirklich in naher Zukunft mal meinen Photoblog fertig bekommen…

Ein Kommentar zu “Jetzt auch mit Lightbox”

  1. Nils HitzeNo Gravatar schreibt:

    Was für Blogsoftware nutzt du? Bei Serendipity und WordPress gibt’s ein Plugin, sonst sag halt Bescheid, hab das Ding schon 1000 Mal eingebaut .. :)

Kommentar schreiben