Mal was neues

Ich habe mir heute endlich, nachdem ich es ja schon seit dem ich mit meiner Diplomarbeit fertig bin vor mir her schiebe, was hübsches zum Bilder machen gekauft…

Canon EOS 350D

[Update]
Am Freitag ist noch eine Speicherkarte (2GB CF, SanDisk Extreme III) dazu gekommen.

SanDisk Extreme III

2 Kommentare zu “Mal was neues”

  1. spocketNo Gravatar schreibt:

    Och nööööö! Du bist doch ne Schweinebacke.
    Aber da bin ich ja mal gespannt auf deine Bilder. Voher musste dann aber natürlich noch die deinen Server mit der Gallery reaktiveren, sonst kannste die ja nirgendwo ablegen….

  2. Nils HitzeNo Gravatar schreibt:

    Grml …. ich hasse Leute die Geld haben :) Schick mir übrigens mal deine neue Adresse per Mail, dann schick ich das Stück originaler Tapete los, du warst nämlich der einzige Kommentar zum Beitrag und somit auch der ausgeloste Gewinner.

Kommentar schreiben