Ehrung

Am letzten Freitag war es soweit. Im Rahmen der Veranstaltung in der HS Coburg wurden die besten 29 Absolventen des Semester mit Gold-, Silber- und Bronzemedaillen und Prof. Dr. Gerhard Lindner geehrt.

Mir hat man ja schon öfters gesagt das ich einer von den Guten bin, aber am Freitag hat mir der Dekan des Fachbereichs Elektrotechnik und Informatik bescheinigt das ich als zweit Bester in meinem Semester abgeschlossen habe und mir dafür eine hübsche Urkunde und eine Silbermedaille überreicht.

Ehrung in der HS Coburg

3 Kommentare zu “Ehrung”

  1. spocketNo Gravatar schreibt:

    Ja, Respekt aber auch. Hast du ein Glück, dass ich aus CO weggegangen bin, sonst hättest du jetzt nur Bronze ;)

  2. Nils HitzeNo Gravatar schreibt:

    Ja, applaus und Respekt dafür. Von einem nicht Studierten der jetzt bald Senior Technical Consultant wird :)

  3. SebastianNo Gravatar schreibt:

    Danke!

    @Spocket: Ja, hatte richtig Glück das du gegangen bist ;) … Andererseits wär es auch nicht so schlimm weil du ja noch nicht mit deiner Diplomarbeit fertig bist und deswegen bei der Ehrung eh nicht dabei gewesen wärst ;)

    @Nils: Ich darf bis zu meinem nächsten, rein namentlichen Aufstieg, wohl noch bis zum 1.1.2008 warten.

Kommentar schreiben