Winter…naja…

… zumindest ist es ordentlich Herbst da draußen… schlechtes Wetter, Laub, es wird viel zu früh dunkel und ist doch etwas frisch wenn man doch mal draußen rum laufen muss…

Aber wenigstens kann der echte Winter jetzt kommen… habs am Wochenende nämlich geschafft meine Winterreifen zu montieren… Hauptsache der Frühling und das schöne Wetter kommt bald (wieder)… Diesmal aber bitte richtig und nicht wieder so ein spar Sommer.

[Nachtrag]
Irgendwie hat jemand die Verschlüsselung für die Welt angeschaltet. Kann aus meiner Wohnung die Autobahn kaum hören sehen… Gestern war es einfacher… Da war es zwar auch neblig, aber dafür so ein dichter Stau das die Autobahn wenigstens gut beleuchtet war.

Ein Kommentar zu “Winter…naja…”

  1. spocketNo Gravatar schreibt:

    Und neblig – zumindest hier bei meinen Eltern. Man sieht kaum noch das Nachbarhaus.

Kommentar schreiben