Winter?

Also, ums mal festzuhalten. Nachdem ich jetzt schon aus ein paar Ecken gehört habe das es schneit und teilweise der Schnee sogar liegen bleibt. In Erlangen ist es zwar recht frisch (so 1-2° C nachts, tagsüber war ich dieses Wochenende irgendwie gar nicht draußen ;) ) aber es gibt keinen Schnee.

Als ich gestern aufgewacht bin, hat die Sonne in mein Zimmer gelacht als wär vor der Tür gerade der Sommer ausgebrochen. Aber es ist wohl nur eine frage der zeit bis der Winter auch in Erlangen ankommt und da ich ja nicht immer nur im sonnigen Erlangen rum hänge, werde ich meinem Auto wohl auch nächstes Wochenende die Winterreifen spendieren.

3 Kommentare zu “Winter?”

  1. ManuNo Gravatar schreibt:

    Dich kriegen wir auch noch }:> Naja, der Schnee lag nur etwa 3 Stunden.

  2. Nils HitzeNo Gravatar schreibt:

    Ich werd extra heute Nacht mit einem Anhänger und einer Ladung Wolle bei dir vorbeifahren, nur um morgen früh dein Gesicht zu fotografieren :)

  3. SebastianNo Gravatar schreibt:

    @Manu: Mich kriegt ihr nie!!! *muhahahahaha*

    @Nils: Ich hab den Kommentar am 23. gelesen und irgendwie ist immer noch keiner mit ner Ladung Wolle vorbei gekommen… haben wir uns verpasst? Oder lag es daran das ich derzeit nicht “früh” vors Haus gehe, weil ausschlafen bei Gleitzeit eine durchaus gute Option ist?

Kommentar schreiben