Wohnung 1.1.7

Nächstes Update. Seit heute Nachmittag habe ich auch meinen Kleiderschrank im Schlafzimmer stehen, was heißt das meine Klamotten jetzt nicht mehr am Boden residieren, sondern endlich einen eigenen Platz haben.

Und so sieht er aus:
Schlafzimmerschrank

Er hat leider nicht ganz aufs Bild gepasst… und ich muss jetzt wohl auch immer aufpassen das unter meinem Bett aufgeräumt ist, weil man über die Spiegeltür jetzt immer drunter schauen kann… Aber wenigstens hab ich jetzt genug Platz, auch wenn er nach einer längeren Einräum-Aktion jetzt größtenteils gefüllt ist.

Ein Kommentar zu “Wohnung 1.1.7”

  1. spocketNo Gravatar schreibt:

    Danke für den Tipp! Dann werde ich beim Einrichten meiner nächsten Wohnung auf solche Spiegel verzichten. (oder so platzieren, dass sie nichts offenbaren)

Kommentar schreiben