Rad Tour 1

Nachdem ich ja inzwischen sogar über ein Fahrrad verfüge und Erlangen ja ausgesprochen Fahrradfreundlich gestaltet ist, habe ich erstmal eine kleine Tour gemacht. Ich war erstaunt das man wirklich schnell vorwärts gekommen ist… Aber meine Fitness lässt noch arg zu wünschen übrig, weshalb es wohl noch etwas dauert bis ich mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren kann, ohne das ich komplett durchgeschwitzt ankomme.

Das war meine heutige Route:

Ein Kommentar zu “Rad Tour 1”

  1. spocketNo Gravatar schreibt:

    Ach, eigentlich wollte ich das ja mit einem Trackback beantworten und mit einer noch viel längeren Tour protzen. Aber irgendwie komm ich net dazu und hab auch keine Lust. Deswegen einfach mal ein Willkommen in der Radelwelt. Und für den Anfang is das ja schon ne ganz gute Runde. Ich hoff wir schaffen es den Sommer noch mal zusammen zu fahren (dann steigern wir das :) )

Kommentar schreiben