WordPress 2.2.1

Anscheinend bin ich meiner Zeit vorraus… oder ist Heise mit seinen Nachrichten einfach sehr langsam geworden?

Habe am Samstag die Umstellung auf das aktuelle WordPress gemacht und heute früh gelesen das es jetzt WordPress 2.2.1 gibt und da einige Fehler behoben wurden.

Erst hab ich mich geärgert das es natürlich dann wieder eine neue Version gibt wenn ich gerade dachte endlich mal auf dem aktuellsten Stand zu sein, aber dann musste ich feststellen das ich am Wochenende bereits die Version 2.2.1 installiert habe… sehr strange… Naja, hauptsache es läuft.

Ein Kommentar zu “WordPress 2.2.1”

  1. spocketNo Gravatar schreibt:

    Ja, solche Updates sind immer nervig, wenn kurz danach die neuere Version kommt. Zum Glück ist das bei WordPress ja meist schmerzlos.

Kommentar schreiben