Wohnung 1.1.4 Update

Alice hat mir erstmal geschrieben, dass das mit dem Anschluss am 2.7. schalten, wohl erst am 3.7. was wird… hoffe die Buben schaffen das auch ohne mich, sonst muss es wohl zwecks “für den Tag bereits ausgebucht” nochmal verschoben werden.

Bin gespannt wie oft der Termin verschoben werden muss bzw. wieviele Termine es überhaupt braucht, bis ich auch daheim einen Internetzugang habe. Informatiker ohne Internetzugang sind irgendwie… von der Außenwelt abgeschnitten [Gruß an Nils]…

3 Kommentare zu “Wohnung 1.1.4 Update”

  1. spocketNo Gravatar schreibt:

    2.2 – bist du dir wirklcih sicher?
    Aber oft muss man da schon daheim sein – naja, wirste sehen.

  2. SebastianNo Gravatar schreibt:

    Dange für den hinweis… geändert… 2.2. ist ja doch noch arg lang hin…

  3. Nils HitzeNo Gravatar schreibt:

    Nicht abgeschnitten .. nur halt nicht vollständig. Ist so als hätte man einen Browser im Offlinemodus nur mit lokalem Server :)

Kommentar schreiben