Stauuuuu

… jeden Tag das gleiche Spiel. Bin Heute um 6:00 aufgestanden, um 6:30 los gefahren und stand pünktlich um 7:30 im Stau. Da dacht ich mir noch das es ja eigentlich kein Problem sein sollte den restlichen Weg von ca 15km innerhalb der nächsten 45 Minuten zurück zu legen, aber irgendwie wars net so. Hab dann knapp 30 Minuten für 5km gebraucht und mir langsam gedacht das es knapp werden könnte, denn ab 8:00 geht es im Parkhaus normalerweise schon um die letzten Plätze… Als ich dann um 8:30 da war war jedenfalls nichts mehr frei. Habe mich dann auf eine abenteuerlichen Standrundfahrt an Gebäuden mit der Aufschrift “Noch 0 freie Plätze” und “besetzt” vorbei begeben um dann gegen 9:00 einen letzten Platz im 11. Stock einzunehmen um dann nach 20 Minuten Fußweg auch schon meinen Start in den Arbeitstag zu vollziehen…

Hoffe mal das ich bald eine Wohnung in Erlangen hab 3 Minuten anreise mim Fahrrad sind mir irgendwie wesentlich lieber…

Ein Kommentar zu “Stauuuuu”

  1. spocketNo Gravatar schreibt:

    Und heute war schon wieder alles dicht (laut Radio)…
    Aber mal ehrlich. Da würde es sich doch rentieren das letzte stück per Fahrrad oder Zug zu fahren. Die Wohnung zu haben bliebt natürlich das Optimum….

Kommentar schreiben