Motorrad zu verkaufen

So, nachdem die Motorrad-Saison endgültig angefangen hat, glaube ich das der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dass ich mein Motorrad jetzt endgültig verkaufe.

Das hübsche Gerät ist eine Suzuki Bandit 1200 S, die im August 1998 zum ersten mal zugelassen wurde und inzwischen 15540 km drauf hat.

Wie der Name schon ahnen lässt, hat die Bandit einen 1200 cm³ Motor mit 4 Zylindern, der mit 72 kW (97 PS) und 16 Ventilen aus allen Gängen richtig gut beschleunigt. Da es die S-Version ist, ist auch eine kleine Verkleidung vorne dran, damit man nicht den ganzen Wind ab bekommt.

Außerdem sind vorne und hinten recht neue Reifen drauf und außerdem ist ein CLS200µ Kettenschmiersystem eingebaut.

Bandit 1200 S - Bild 1

Bandit 1200 S - Bild 2

Bandit 1200 S - Bild 3

Preislich gesehen hätte ich gern 4500 € dafür. Falls jemand Interesse hat kann der-/diejenige sich gerne unter den hier angegebenen Kontaktmöglichkeiten oder per Kommentar zu dem Post bei mir melden. Falls noch jemand Fragen hat, dürfen die natürlich auch in den Kommentaren gestellt werden.

Kommentar schreiben