Allgemeines Update

Jaja… ein Stress is das das hier… Aber man will ja nicht alles verkommen lassen.

Habe es jetzt geschafft auf allen von mir benutzten Rechnern den Firefox 2.0 zu installieren. Dabei auch gleich noch auf den ganzen Rechnern die aktuellen Sicherheitsupdates für Windows eingespielt und, weil es grad so gut lief, auch den Blog auf WordPress 2.0.5 aktualisiert.

Sonst hänge ich leider immer noch an meiner Diplomarbeit, bin aber inzwischen in den letzten Zügen. Das heißt 95 Seiten gibt es schon und es fehlen nur noch ein paar Diagramme und ein paar Absätze müssen noch von Stichworten zu Sätzen werden. Aber dann, irgendwann in naher Zukunft, kann ich wohl ans Drucken, Binden, Brennen und Abgeben denken… mal sehen wann es so weit ist.

Hätte noch ein paar Sachen zu bloggen, aber ich komme wohl nicht dazu… Dürfte, inzwischen schon länger her, einen Mercedes CLS 320 von Innen und Außen begutachten und einen Mercedes ML 320 mal kurz durch die Gegend jagen. Mal sehen wann ich dazu komme im Hirn zu wühlen und die Gedanken die ich mir dabei gemacht hatte + die Bilder die beim Testen entstanden sind hier zu publizieren.

Kommentar schreiben