Es ist vorbei…

… und ich hab eine

2
in Mathe3!!!

Habe somit alle Prüfungen meines Studiums erfolgreich absolviert und brauche nur noch meine Diplomarbeit abgeben um mich als Diplom Informatiker bezeichnen zu dürfen… *jehaaa*

Notenbekanntgabe - Klick für größere Ansicht!


5 Kommentare zu “Es ist vorbei…”

  1. Manu aus dem ChaosNo Gravatar schreibt:

    Na da gratulier ich doch! Nen Herzlichen! :)

  2. juNo Gravatar schreibt:

    hey sehr cool, und der beweis das ich deinen Anruf gestern Nacht nicht geträumt habe.
    Wie, und das wars jetzt…kann das sein das du dann echt bis auf die Dipl. Arbeit fertig bist? Krass, aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch.

  3. spocketNo Gravatar schreibt:

    wow – das hört man doch gerne. Von mir ebenfalls die allerherzlichsten Glückwünsche. Dann kannst du dich jetzt voll und ganz auf die Dipl-Arbeit konzentrieren :)

  4. Nils HitzeNo Gravatar schreibt:

    Gratulation auch im Nachhinein :) Gut gemacht.

  5. mlostekNo Gravatar schreibt:

    hey hey.. GRATULATION!!!!!!!

    ich glaube langsam du schaffst das studium doch noch :P

    na dann mal viel erfolg beim diplomarbeit schreiben… *kotz*

Kommentar schreiben