Neuer Laptop – Teil 10

Das Geld von der Rücküberweisung hat sich nun endlich auch auf meinem Konto eingefunden… 1149 € (also ohne Versandkosten) können jetzt also wieder in einen neuen Laptop investiert werden…

Außerdem habe ich Heute eine Email von HP bekommen, dass ich doch an einer Umfrage teilnehmen kann, wie zufrieden ich mit der Abwicklung der Bestellung bin… Habe natürlich gerne Teilgenommen.

Leider wurde nicht gefragt wie oft man bei der HP-Support-Nummer angerufen hat, wie lange der Umtausch des defekten Geräts gedauert hat oder wie viele widersprüchliche Mails und Aussagen man erhalten hat… Naja, am Ende stand noch eine Catch-All-Frage. Ich habe zwar kurz überlegt ob ich einfach einen Link auf meine Blog-Posts rein schreibe, habe mich aber dann doch für die zusammengefasste Version in 17 Zeilen entschieden.

Jetzt warte ich noch bis zum 28.7. da AMD ja groß angekündigt hat das ab 27.7. die Preise von manchen Prozessoren um über 50% Fallen sollen, weil Intel den neuen Core2 Prozessor am 27. raus bringen will. Glaube zwar nicht das der Turion ML-60 fallen wird da er ja nicht direkt gegen den Core2 antritt, aber man weiß ja nie. Und auf die 2 Tage kommt es mir bei der Verzögerung durch den Umtausch (hat insgesamt über einen Monat gedauert) auch nicht mehr an.

Ein Kommentar zu “Neuer Laptop – Teil 10”

  1. spocketNo Gravatar schreibt:

    Und und und? schon bestellt?

Kommentar schreiben