Bilderrätsel #1

Nachdem meine Storry über den defekten HP-Laptop nicht wirklich die breite Masse anspricht, habe ich auch mal ein Bilderrätsel.
Aufgelöst wird entweder am Dienstag… außer es schreibt keiner was es sein soll dann kann es auch Freitag werden, also mitmachen und weiterzählen wenn ihrs wissen wollt ;)
(irgenwdie muss man doch die Massen in Bewegung setzten können ohne über TH oder WM zu schreiben… das kann ja jeder…)

Bilderrätsel #1

Hoffe es ist nicht zuuuuu einfach… aber eigentlich könnt jeder Dödel drauf kommen. Das nächste wird sicher schwerer, aber sowas will ja erstmal etabliert sein und die Massen sollen den Spaß nicht gleich am Anfang verlieren ;)

5 Kommentare zu “Bilderrätsel #1”

  1. corvexNo Gravatar schreibt:

    das ist ja einfach….

    das ist das resultat des folgenden vorgangs

    1. man nehme ein frau seiner begierde…
    2. man stecke sie in eine autoschrottplatzpresse
    3. packe sie in 2-3 schichten frischhaltefolien
    4. warte bis der kadaver jegliche farbe verliert
    5. man versuche zum abschluss ihr gesicht zu fotografieren
    6. und abschließend rutscht man ab und trifft mit dem schuss ausversehen den bereich um die brustwarzen

    ist echt einfach.. und mir schon zig mal passiert..

  2. juNo Gravatar schreibt:

    ist es so ein Plastikteil, was man auf den Kopf einer geschlitzten Schraube steckt, die in ein Möbelstück zusammenhälst, so als optischen ausgleich, damit man eben die andersfarbige Schraube im Holz nicht so sieht.
    Aber warum sind zwei so dicht beieinander? Und die Oberflächenstrucktur passt auch nicht so gant.
    Brandblase wäre mir auch eingefallen, aber für Haut ist die strucktur zu linear, und die Form zu gleichmäßig. @corvex: glaub da ändern auch die Schritte 1.-6. nichts drann, bist du dir sicher das es Menschenfrauen waren?

  3. spocketNo Gravatar schreibt:

    Das mit den Abdeckungen könnte sein. Zumindest bin ich mir fast sicher, dass die Grundfläche Holz ist. Über die Knuppel sollte ich noch einen Tag nachdenken.

    Oder ist es doch ein Noppenkondom? ;)

  4. spocketNo Gravatar schreibt:

    so, ich probier nochmal mein glück:
    1. Tisch mit “Hautausschlag”
    2. Seifenschale (die haben doch auch immer so Noppen, dass die nicht wegflutscht)
    3. Fußmatte für Bad (mit Anti-Ausrutsch-Noppen)

  5. juNo Gravatar schreibt:

    und?
    mir fällt echt nichts mehr ein….

Kommentar schreiben