Wenn Informatiker Grillen…

… dann kann es für die Umgebung schon mal gefährlich werden. Gut wenn dann jemand den Rat gibt:

Mach doch mal F7, das is “löschen”!

Bilder des flammenden Infernos kommen auch… so bald sich die Cam findet…

3 Kommentare zu “Wenn Informatiker Grillen…”

  1. spocketNo Gravatar schreibt:

    wieso sollte man auch sein bier dafür verschwenden? :)

  2. SebastianNo Gravatar schreibt:

    Ja, aber das Problem waren die prima Alu-Schalen, die ja angeblich so toll verhindern, dass das Fett ins Feuer tropft, sich entzündet und ganz giftige Sachen entstehen. Denn leider hat sich in den Schalen das Fett ganz prima gesammelt… dumm nur wenn dann das Fett in den Schählchen anfeuert und der Inhalt aller Schalen geflamed wird. Führt zu einem “außen Kohle, innen roh”-Ergebnis.

    Außerdem steht in Bayern auf das Verschütten von Bier soweit ich mich erinnere die Todesstrafe… oder? ;)

  3. spocketNo Gravatar schreibt:

    aber das schmeckt doch nicht mit alu-schalen. da müssen schon die holzkohledämpfe ins fleisch ziehen – egal wie gifitg es auch sein mag

Kommentar schreiben