Neuer Laptop – Teil 3

Nachdem ich Gestern noch einmal nach dem aktuellen Status der gefragt habe und auch dezent darauf hingewiesen habe, dass der Laptop inzwischen 109 € weniger kostet (die mir jetzt effektiv durch die Lappen gegangen sind, weil ich den den ich hab nicht benutzten kann), kam Heute eine Antwort von HP.

Ich soll doch bitte meine Rechnung mailen… Gott-sei-dank bekommt man für jede Mail die man an das Cases-System von HP schickt auch eine Empfangsbestätigung. Somit kann ich sogar einigermaßen sicher sagen, dass ich die Rechnung schon am 15.6.2006 um 14:26 Uhr geschickt habe… Und ich dachte man wird nur bei kleinen Händlern die wenige Returnen haben mit solchen Sachen hingehalten…

Naja… mal schauen wie es weiter geht…

Ein Kommentar zu “Neuer Laptop – Teil 3”

  1. spocketNo Gravatar schreibt:

    Oh, ich hoffe ja mal für dich, dass das nur ein Ausrutscher war und die es jetzt schnell bearbeiten. Kann sehr gut verstehen, dass es nervig ist, wenn man so ein Teil gekauft hat und es nicht verwenden kann

Kommentar schreiben