Sonnenschein genutzt

Nachdem ich Heute Früh um 13:30 bei strahlendem Sonnenschein aufgewacht bin, hab ich mir gedacht, dass ich eigentlich mal wieder einen kurzen Ausflug mit meiner Cam machen könnte. Von den 12 gemachten Bildern sind 3 vorzeigenswerte raus gekommen. Leider hatte ich das pech, dass sich gerade als ich vor die Tür gegangen bin, eine große Wolke vor die Sonne geschoben hatte. Habe aber troztdem versucht das Beste draus zu machen.

Green Green GrasDicke Wolke vor der SonneLöwenzahn


Um bei der allgemeinen Vernetzung beizutragen, habe ich die neuen Bilder auch mal in groß zu Flickr gestellt… da kann man auch ganz prima kommentieren… nur so ;)

http://www.flickr.com/photos/sunnybluesky/

4 Kommentare zu “Sonnenschein genutzt”

  1. Nils HitzeNo Gravatar schreibt:

    Ich kommentier lieber hier. Nice .. vor allem der Löwenzahn .. da da da dum, dum, dududum …

  2. juNo Gravatar schreibt:

    ui, genau das ist frühling…so muss das sein, hübsch

  3. spocketNo Gravatar schreibt:

    Die Wolke gefällt mir super – ach eigentlich sind alle drei schön. Solche Kleinigkeiten, wie der Löwenzahn entgehen mir wohl immer, wenn ich mit 25km/h durch die Landschaft hetze. Vielleicht sollte ich auch öfter mal spazieren!?

  4. SebastianNo Gravatar schreibt:

    @spocket: Den Löwenzahn hätte ich auch sehen können, wenn ich mim Fahrrad unterwegs gewesen wäre. Der steht nämlich bei mir mitten im Hof und so kurz vorm Tor schaffe ich die 25 km/h ganz selten.

Kommentar schreiben