Google Maps Update

Endlich haben sie es geschafft auch für Deutschland die Vektordaten für Straßen in GoogleMaps anzeigbar zu machen.

Außerdem gibt es endlich haufenweise neue, hochauflösende Luftbilder von Deutschland… sehr sehr schick… Man kann in Rodach jetzt sogar bis auf das Haus in dem ich derzeit meinen Zweitwohnsitz habe zoomen… ein Feature das schon lange nötig war ;)

Leider ist der Spaß nur sichtbar wenn man die neuere GMap2 der GoogleMapsAPI benutzt, weshalb der Spaß im GeoCounter noch nicht funktioniert… Werde wohl doch mal Updaten müssen…

Ein Kommentar zu “Google Maps Update”

  1. spocketNo Gravatar schreibt:

    Ja, hab es auch schon im Netz gelesen. Aber danke, dass du die Frage beantwortet hast, wieso es nicht in meinem eigenen kleinen Test geht – da muss ich mir wohl mal die neue Version der API genauer anschauen.

Kommentar schreiben