Neues design…

Nachdem ja der Winter bald vorbei ist und somit die Winter-Edition “out of date” ist, wärs mal wieder Zeit für ein Design-Update. Deshalb hab ich in den letzten Tagen mal erst eine Design Preview und dann auch ein WordPress 2 Theme geschrieben… Bei allgemeiner zusage werde ich also in kürze auf WordPress 2.0.1 und aufs neue Design umstellen.

Der derzeitige Entwurf ist unter http://elpr.us.to/wordpress2/wordpress/ zu bewundern.

Ja ich weiß das es unter IE noch teilweise falsch angezeigt wird. Wer den Fehler findet bitte bescheid geben… habe nämlich keine Ahnung mehr woran es liegen könnte, weshalb ich langsam davon abgekommen bin eine IE kompatible Version zu basteln… hasse dieses dumme Stück Software…

Naja, schreibt mir doch mal was ihr davon haltet…

8 Kommentare zu “Neues design…”

  1. spocketNo Gravatar schreibt:

    Ich kenns ja schon aus den vielen Zwischenreleases und schreib deshalb hier nur kurz: Is hübsch geworden

  2. ommaesNo Gravatar schreibt:

    Schaut cool aus.

    Vor allem ist es früh am morgen für die verschlafenen Augen viel angenehmer auf deinen schwarzen Hintergrund zu schauen, als von dem hellen weiß verstrahlt zu werden… :D

  3. Manu (ab jetzt der Industrieblogger)No Gravatar schreibt:

    Ganz ehrlich? Ich finds gruselig.

  4. SebastianNo Gravatar schreibt:

    @Manu: *LOL* also von DIR hab ich sowas nicht erwartet ;)

  5. Manu (ab jetzt der Industrieblogger)No Gravatar schreibt:

    Schwarz bei Websites finde ich wirklich übel, das ist so unangenehm stechend und anstrengend zu lesen… *schüttelt sich* Nee :)

  6. spocketNo Gravatar schreibt:

    Das Logo profitiert auf jeden Fall vom Schwarz….die Farben werden dadurch viel leuchtender…gefällt mir.

  7. MelleNo Gravatar schreibt:

    Mh also ich finde das schwarz auch net passend, das Logo ist allerdings cool, erinnert mich an den Frühling…aber bitte mach das schwarz weg und nimm ne andere Hintergrundfarbe biiiiiiiiiiiiiiittttttttte *lieb guck*

    lg die melle

  8. ulliNo Gravatar schreibt:

    also ich finds ich schwarz super…mag nur für viele leute sehr finster aussehen…aber da es deine seite is muss sie ja (nur) dir gefallen

Kommentar schreiben