Fehlende Absprache

Manchmal haben wirs mit der fehlenden Absprache wirklich drauf. Heute früh bin ich beim Bäcker vorbei gefahren und hab mir gedacht

Ach, eigentilch habe ich schon hunger…

Also rein und 5 Crousins Croissants gekauft… in der Arbeit angekommen musste ich dann feststellen das mein lieber Kollege ebenfalls Hörnchen mitgebracht hat. Als dann noch zwei leute aufgetaucht sind und einer von denen Rosienenbrötchen fürs Frühstück mitgebracht hat, wars vorbei. Das Beste ist allerdings, dass wohl keiner dran gedacht hat, das wir Heute eigentlich nur zu 4 im Büro sind weil einer beim Kunden ausliefert… heute gibts also mehrmals Frühstück… bis zum Feierabend sollten wirs aber dann geschafft haben…

3 Kommentare zu “Fehlende Absprache”

  1. ommaesNo Gravatar schreibt:

    Ist denn heute der offizielel “Frühstückstag” ?

    Wir hatten heute auch sone Aktion laufen, dass wir uns mal wieder beim Beck ein Frühstück “New York” mit bodemlosen Kaffee gegönnt haben.
    Aber mit Absprache. :)

  2. spocketNo Gravatar schreibt:

    Langsam hab ich das Gefühl du schreibst absichtlich “Crousins” um mich zu ärgern ;) Aber guten Appetit wünsche ich.

  3. Nils HitzeNo Gravatar schreibt:

    Schade das es bei uns so selten was zu futtern gibt.

    P.S. Ich hasse die Schriftart deiner Captchas.

Kommentar schreiben