Zeit müsste man haben…

Schaut man sich mal kurz die blogs der anderen an und schon stolpert man über echte highlights.

retrievr: Sehr hübsche flickr Bilder suche bei der man das was man haben will malt und gleich die suchergebnisse angezeigt bekommt. Gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich lesen musste, dass es bei Photoshop Elements 4 jetzt auch eine Face Tagging Funktion hat. Warum gibts das in PS CS2 bitte nicht? *damn* Vielleicht wirds noch nachgereicht. Ich Tag meine Bilder jedenfalls erstmal nicht von Hand.

Außerdem mag ich so eine Tastatur haben… endlich nicht mehr die ganzen Tastenkombinationen auswendig lernen müssen… warum gibts so Gedächtnisstützen eigentlich nicht auch für Mathe? Naja… 200-300$ ist schon beinahe a weng teuer aber trotzdem hübsch.
OLED Tastatur

7 Kommentare zu “Zeit müsste man haben…”

  1. Nils HitzeNo Gravatar schreibt:

    Coole Idee, bisschen abgespaced. Die Tastatur will doch jeder haben. Die wird halt nur unleistbar sein.

  2. Manu (ab jetzt der Industrieblogger)No Gravatar schreibt:

    Wenns “nur” 200€ werden is die gekauft.

  3. Nils HitzeNo Gravatar schreibt:

    Die Möglichkeit sinnlos Geld auszugeben hätte ich auch gerne nochmal. Kinder machen aus deinem Geldbeutel eine Wüste.

  4. spocketNo Gravatar schreibt:

    Retrivr is lustig, hab ich neulich auch mal probiert. Das mit dem Taggen muss ich mir mal anschauen…..ich bin ja grade dabei das von hand zu machen.

    Die tastatur find ich auch lustig. ist die jetzt endlich auf dem markt? Ich weiß und träum davon ja schon ewig :)

  5. Manu (ab jetzt der Industrieblogger)No Gravatar schreibt:

    Angeblich jetzt irgendwann im Februar. Kann ich sie mir also nicht zur Einführung kaufen… musste diesen Monat meine dahingeschiedene Canon Powershot ersetzen. *sigh* Tech Junkie hat schon seine Schattenseiten…

  6. SebastianNo Gravatar schreibt:

    15.2. solls die die 3 Tasten Version geben, aber das is mir etwas zu klein… Zu 3 Tasten kann ich mir die Belegung auch grad noch merken… klappt ja bei der Maus auch schon länger ohne das Filmchen drauf laufen :) … wobei sogar die die 3 Tasten Grenze schon vor längerer Zeit überschritten hat.

    @manu: armer bub… ständig neues Zeuch und Urlaub usw. ;)

  7. ommaesNo Gravatar schreibt:

    Ich hab seit gestern auch eine neue Tastatur. Allerdings mit normalen Buchstaben als Tasten. Bin aber super zufrieden mit dem Teil…

    Microsoft Digital Media Pro Keyboard heißt es falls jemand gucken will. :)

    Die hat halt auch so Sondertasten, die sich aber allesammt mit dem Treiber völlig frei belegen lassen. Hab jetzt meine Schnellstartleiste dadurch wegrationalisieren können.

Kommentar schreiben