Ebenfalls mal geshopt

Nachdem ich mich Heute hauptsächlich mit Mathe 3 beschäftigt hatte, habe ich mich mal kurz an den Rechner gesetzt um Mails und Blogs zu lesen.

Dabei bin ich über Spockets “Beine ohne Rahmen” gestoßen. Dachte mir, dass das sicher mit wenig Aufwand noch besser geht, als in der Anleitung steht.

Problem der Sache ist, dass das was man aus dem Rahmen raus ragen lassen will, unbedingt auf dem Bild ganz zu sehen ist, sonst sieht es wie zweimal abgeschnitten aus. Einmal am virtuellen Rahmen und dann nochmal am echten.

Aber finde das Ergebnis ist (für “mal schnell was gemacht” [hat ca. 20 Minuten incl. Bild suchen]) aber einigermaßen ok.

Sonnenblumen Cut Out
vergrößern

2 Kommentare zu “Ebenfalls mal geshopt”

  1. spocketNo Gravatar schreibt:

    mmmh…irgendwie biste da schneller zu nem ergebnis (das auch noch besser aussieht als meines) gekommen.

  2. SebastianNo Gravatar schreibt:

    Naja, das war ja das einzige was ich hören wollte ;)

Kommentar schreiben