Weihnachtsgeschenke

Hübscher Weihnachts-Cartoon von Nichtlustig.de

Ich habe zu weihnachten geschenke bekommen, wobei es noch nicht ganz alle sind, hoffe ich. Habe erst 3 von 4 “weihnachts geschenk übergabe abenden” (sie sind eben nicht alle an weihnachten) hinter mir.

Tag 1, mit ju und ihrer schwester lisa:
Kirche, Essen (Raclette mit viel käse ;) und Tiramisu zum Nachtisch), Geschenke auspacken.
Hightlights der Geschenke waren:

  • selbst gebackene Plätzchen
  • Hörbuch von Diabolus (Dem buch, dass ich zum geburtstag bekommen hatte und welches ich immernoch nicht gelesen habe.)
  • Nicht Lustig 3 (Ein buch, dass ich sogar am selben abend noch durchgelesen habe. Wirklich zu empfehlen)
  • iPod Shuffle 512 (Von der arbeit. Wirklich sehr hübsches geschenk das zeigt das sie wissen wie sie ihren dipl. ing.s eine freude machen können ;) ).

Tag 2, mit ju, lisa, deren vater, der freundin des vaters, der tochter der freundin und ihrem freund:
Essen (Entenbrust Italienisch mit trauben, pilzen, zwiebeln, grappa und backofen kartoffeln)

Tag 3, mit ju, lisa, deren mutter, dem freund der mutter:
Essen (Bratäpfel mit vanille sauce), Geschenke auspacken.
Hightlights der Geschenke:

  • Brieföffner (brauche ich nichtmehr umliegende schraubenzieher bemühen)
  • DVD: “Jamie Oliver – Happy Days” (Mal eine alternative zum kochbuch. Aber is richtig gut. Live Cooking Show aus dem “Hammersmith Apollo”, London. Mit hübschen, schnellen essen. Deluxe ist das Lamm-Curry in knapp 5 minuten.)
  • Also auch genug zu essen bei mir und eigentlich immer lecker sachen.

Ein Kommentar zu “Weihnachtsgeschenke”

  1. WeihnachtsgeschenkNo Gravatar schreibt:

    Ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest wünsche ich hier Allen.

Kommentar schreiben