Jus Blog

Habe heute mal zeit gehabt und hatte ja sowieso vor mal wp2 zu installieren. Jetzt hat Ju einen neuen blog. Noch nicht ganz alles eingerichtet und noch im standard design aber is ja noch ganz frisch. Ich hoffe aber, er wird häufiger genutzt als ihr alter blog. Zu erreichen ist er unter

http://www.sunnybluesky.de/ju/blog/

4 Kommentare zu “Jus Blog”

  1. spocketNo Gravatar schreibt:

    cool, ich hoffe der wird bald mit leben gefüllt. dann hab ich noch ne seite mehr, die ich immer anschauen kann, wenn mir langweilig ist :)

  2. JuNo Gravatar schreibt:

    des ist ja alles intressant,*g*Hab mich natürlich sehr gefreut. Heißt “der ist noch nicht ganz eingerichtet und im standard design” das sich da noch etwas verändert w i r d, oder das ich da was machen s o l l ? Vielleicht kann ich ja ein paar Vorschläge einbringen.
    Äh und wer ist spocket? Hi spocket ;-)

  3. SebastianNo Gravatar schreibt:

    Das du noch als Admin angemeldet warst liegt daran das ich mich an meinem blog beim letzten bearbeiten nicht abgemeldet habe. Wär hübsch wenn du mich vor dem nächsten kommentieren kurz abmelden könntest (http://www.sunnybluesky.de/blog/wp-admin/ oben rechts auf abmelden), kurz deine daten einträgst und dann erst deinen kommentar schreibst.

  4. spocketNo Gravatar schreibt:

    Äh und wer ist spocket?

    Falls du noch nicht aufgeklärt wurdest, wer ich bin….
    Der, der jedes Jahr nach der Systems, zusammen mit deinem Freund, in deiner Wohnung steht.

Kommentar schreiben