Beim Mittagessen… [Updated]

… gab es heute mal was ganz was leckeres:

Pizza mit Mozarella, Spinat, Lachs und Spiegelei… Bild folgt ist jetzt da (ja, ich hab ein bild von meinem mittagessen gemacht… leider nur handy dabei gehabt…)
Pizza mit Mozarella, Spinat, Lachs und Spiegelei

Vom lesen: wir packen alles was in der küche übrig ist in das gericht am freitag.
Vom geschmack: mal was neues… aber ging schon.
Vom preis: 5€ für essen + getränk… also ziemlich ok.

Nachdem ich mim essen mal wieder am längsten gebraucht habe, haben sich die anderen über die “warum” fragen gekümmert:

Wenn schwimmen schlank macht, warum sind waale dann so dick?
Wenn das betreten des rasens verboten ist, warum steht dann ein schild auf dem rasen?
Warum gibt es kein katzenfutter mit mäuse geschmack…

Kommentar schreiben