Doch noch geschafft

Endlich wäre punkt eins auf der heutigen todo liste geschafft.
CLS Connect hat eine homepage. (wenn ich den typ erwische der die menüs statisch gemacht hat, pro punkt einen eigenen ordner in dem sich eine “index.php” befindet und das ganze mit absoluten links verbunden hat damit man es auch ja nicht offline testen kann)

Auto ist auch wieder geholt… und sooo schlimm wars gar nicht. Knapp über 400€… ich habs ja :(

Kann ich also endlich die anderen sachen abarbeiten und mir vielleicht langsam das zeug fürn urlaub zurecht legen.

4 Kommentare zu “Doch noch geschafft”

  1. Nils HitzeNo Gravatar schreibt:

    naja .. es gibt halt solche und solche PHP Programmierer ;)

    Ich gehör zu den solchen.

    400€?! Bin ich froh kein Auto zu haben. Den Mvv muss ich wenigstens
    nicht in die Werkstatt bringen ;)

Kommentar schreiben